Herr Lou Yangsheng informierte sich über die Unternehmensentwicklung Yifas

Am 21. März 2023 besuchte Herr Lou Yangsheng, Sekretär des Parteikomitees der Provinz Henan, das Unternehmen Henan Yifa Animal Husbandry Co. Ltd. Seine Begleiter waren Herr Chen Shun, Mitglied des Ständigen Komitees des Parteikomitees der Provinz Henan und Minister für Organisation, Herrn Chen Xing, Mitglied des Ständigen Komitees des Parteikomitees der Provinz Henan und Generalsekretär des Parteikomitees der Provinz Henan, Herr Zhao Hongyu, stellvertretender Sekretär des Parteikomitees der Stadt Hebi und amtierender Bürgermeister, Herr Wang Haitao, stellvertretender Direktor des Ständigen Komitees des Volkskongresses der Stadt Hebi und Sekretär des Parteikomitees des Kreises Joon sowie weitere führende Genossen aus den Regierungen der Provinz.

Der Yifa Vorsitzende Herr Yuan Quanshui, der stellvertretende Generaldirektor Herr Yuan Liwei und die zuständigen Abteilungen des Unternehmens empfingen die Gäste herzlich. Herr Yuan Liwei gab einen detaillierten Bericht über die Produktion und den laufenden Betrieb von Yifa, die Spermaerzeugung und den Aufbau einer neuen Schweine-Rasse. Dies helfe der ländlichen Revitalisierung und schaffe einen Zyklus in der Landwirtschaft – in der Tierhaltung und für die nächsten Planungsschritte des Unternehmens.

Während des Informationsbesuches würdigte der Provinzparteisekretär Lou Yangsheng die Beharrlichkeit und den Fokus des Unternehmens auf die Entwicklung der Züchtungsindustrie und die in den letzten 19 Jahren erzielten Ergebnisse. Er bat um detaillierte Informationen und bestätigte voll und ganz das gemeinsame Vorhaben des Unternehmens mit dem Team von Professor Li Xinjian von der Henan Agricultural University, die Innovation des Schweinespermas in der Provinz Henan und die Zucht der neuen Rasse „Yu Nong Black Pig“ durchzuführen. Er gab klare Leitlinien und spezifische Anforderungen für den nächsten Schritt der Ebersperma-Technologieforschung des Unternehmens, die Kultivierung und Anwendung lokaler Ebersperma-Ressourcen, die besondere Integration des Shennong-Zuchtlabors und die Innovation in der Forschung und Entwicklung neuer Technologien vor und äußerte die Notwendigkeit, dass weiterhin eine stärkere wissenschaftliche Forschung und andere Unterstützung zu leisten sei, um Yifa in der Schweinezuchtindustrie einen größeren Stellenwert zu verschaffen. Das Unternehmen stimmte dieser Aussage in allen Punkten zu und wird eine qualitativ hochwertige Entwicklung der Schweineindustrie in der Provinz Henan und in ganz China weiterentwickeln.

Sekretär Lou Yangsheng führte weiterhin aus, dass Yifa in der wichtigsten Führungsposition sei und dass in Zukunft noch weitere Optimierungen möglich seien. Die Spermaerzeugung stelle einen großen Beitrag für die Gesellschaft dar. Seine Institution werde Yifa auch weiterhin unterstützen.

Alle Yifa-Mitarbeiter werden die Anweisungen und Anforderungen von Sekretär Lou Yangsheng gewissenhaft umsetzen. An der Mission, die weltweite Führung durch chinesische Schweinezuchtgenetik zu erlangen, wird verstärkt gearbeitet, ebenso die wissenschaftliche Forschungs- und Innovationsplattform eng miteinander zu verknüpfen. Die Erforschung und Entwicklung neuer Technologien und innovativer Anwendungen befindet in kontinuierlicher Fortsetzung. Das Unternehmen wird weiterhin intensiv daran arbeiten, mögliche technische Probleme in der Zuchtindustrie zu überwinden, um das Fundament der Sicherheit in der Schweinezucht zu stärken. Yifa trägt damit zum Aufbau der starken landwirtschaftlichen Provinz Henan bei und damit eines starken chinesischen Agrarlandes.

Henan Yifa Animal Husbandry Co. Ltd. ist ein führendes Unternehmen der Provinz für die Industrialisierung der Tierhaltung, das die Zucht, die kommerzielle Schweineproduktion, die Futtermittelverarbeitung, die Behandlung von Zuchtabfällen und die Entwicklung der Recycling-Landwirtschaft sowie die Beratung und den Service im Bereich der Zuchttechnologie umfasst. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und verfügt über 5 Tochtergesellschaften und eine Schweinezuchtgenossenschaft. Die Zuchtbasis und die Schweineindustrie befinden sich in Hebi, Anyang, Jiaozuo, Handan und Nanyang, mit einer Jahresproduktion von 120.000 hochwertigen Zuchtschweinen und einer Jahresproduktion von 2,6 Millionen Dosen hochwertigen Frisch- und Tiefkühlspermas frei von spezifischen Krankheitserregern.

Autor: Original Liwei Yuan, (https://mp.weixin.qq.com/s/xv4WiR2DBB0CgBbF5FWtrA) 2023-03-22

Gekürzt durch GFC/ ha, 20-03-27